Gästebuch

(bitte keine Smileys verwenden - ab da würde euer Eintrag abgeschnitten und nicht mehr richtig angezeigt)


Kommentare: 62
  • #62

    Andrea & Walter (Sonntag, 14 Juli 2019 17:41)

    Liebe Sandy / lieber Andy
    Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass ihr unsere Traumhochzeit am 6.7.19 auf der Schnepfn Alm / Schladming musikalisch begleitet habt.
    Ihr seid ein gut eingespieltes Team und deine Stimme,liebe Sandy, erzeugt Gänsehaut Feeling !!!
    Für uns warst du die perfekte Wahl und auch für unsere Gäste war es durch Euch eine gelungene Feier.
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Andrea & Walter

  • #61

    Sibylla & Josip (Dienstag, 13 November 2018 13:44)

    Liebe Sandy, lieber Rainer

    Der 13.10.2018 war unser „Perfekter Tag“ bzw. unsere „Traumhochzeit“ den du liebe Sandy mit deinem Lied der perfekte Tag von Helene Fischer auf Hochzeitmäßig bei meinem Einzug passend dazu gesungen hast, da bekommen wir heute noch die Gänsehaut!
    Noch dazu hat ja mein "SCHATZ" das Lied Halleluja, das er selbst getextet hat, als Überraschung für mich gesungen und du hast ihn dabei instrumental toll begleitet.
    Sobald wir unser Video fertig haben bekommt ihr einen Ausschnitt!
    Musikalisch habt Ihr uns und meine Gäste begeistert. Ihr seid der Hammer!
    Wir würden euch immer wieder buchen!
    Nochmals ein recht herzlich DANKESCHÖN an euch beiden!
    Liebe Grüße
    Sibylla und Josip

  • #60

    Elisabeth & Mario (Donnerstag, 27 September 2018 09:10)

    Liebe Sandy, lieber Rainer!
    Ein herzliches Danke, das ihr uns bei unserer Märchenhochzeit am Abend musikalisch unterstützt habt .
    Die Stimmung war ein Traum, genau so haben wir uns das vorgestellt. Unsre Gäste waren von euch begeistert. Herzliche Grüße aus Kärnten.
    Liebe Grüße und einen festen Drucker an euch,
    Elisabeth & Mario aus Kärnten

  • #59

    Ina und Thomas (Sonntag, 02 September 2018 14:41)

    Hallo Sandy, hallo Rainer....

    wir wollten uns nochmal bei Euch für die super geniale Hochzeitsfeier auf der Bellevue Alm (besser spät als nie ;-) bedanken! Ihr habt wirklich ein tolles Gespür dafür wie man einen solchen Tag begleiten muss... Rainer macht immer gute Laune und deine Stimme Sandy ist sowieso sehr schwer zu toppen. Es waren auf jeden Fall alle begeistert von der einzigartigen Stimmung am Tag und der super Party abends! Jedes mal wenn jetzt "Sex on Fire" im Radio oder so läuft denken wir an Euch... ein unvergesslicher Tag, den wir immer wieder genauso mit Euch organisieren würden! Es müssten auch bald eine Dankeskarte mit ein paar coolen Fotos bei Euch eintrudeln...

    Schönen Gruß aus dem Münsterland in Deutschland

    Ina und Thomas

  • #58

    Gabi und Helmut (Montag, 09 Juli 2018 14:06)

    Vielen Dank nochmals für das super tolle Gesamtpaket. Alle waren von euch beiden begeistert!

  • #57

    Andrea & Christoph (Montag, 18 September 2017 19:35)

    Liebe Sandy, lieber Rainer

    erst mal möchten wir ein ganz großes Dankeschön aussprechen für die tolle Unterstützung bei der Planung des Ablaufs der kirchlichen Trauung sowie des Abendprogramms. Durch deine langjährige Erfahrung Sandy, hast du uns wirklich sehr gut beraten und bei unseren Entscheidungen unterstützt.
    Unsere Gäste waren von deinem kirchlichen Gesang sehr berührt - und wir natürlich auch. Du hast wirklich eine wahnsinns Stimme!
    Danke, für die tolle musikalische Begleitung am Abend, für eure positive Ausstrahlung und mitreißende Art, für die Unterstützung unserer Beistände und Freunde bei den ganzen Spielen und Auftritten!
    Ihr seid ein tolles Team und werdet auf jeden Fall weiter empfohlen.

    Bis bald
    Liebe Grüße
    Andrea & Christoph

  • #56

    Kerstin & Tobias , 03.08.2017 (Freitag, 18 August 2017 12:47)

    Hallo Sandy,
    Danke nochmals für diesen tollen emotionalen Auftritt zu unserer Standesamtlichen Hochzeit am Planai Gipfel in Schladming, es war einfach traumhaft.
    Alles Gute noch
    Tobias & Kerstin Wilhelm

  • #55

    Martina & Nicolas Rath (Mittwoch, 02 August 2017 11:54)

    Liebe Sandy, lieber Rainer, lieber Lucas,

    wir möchten uns noch einmal sehr herzlich bei euch bedanken, dass ihr unsere Hochzeitsfeier so großartig musikalisch begleitet habt. Es war wirklich für jeden etwas dabei und ihr habt euch super auf unsere Gäste eingestellt - es waren wirklich alle - zumindest einmal :-) - auf der Tanzfläche. Danke auch, dass ihr die Moderation übernommen habt und auch unsere kleine "Showeinlage" unterstützt habt. Und vielen Dank auch für eure Flexibilität bezüglich unserer Programmpunkte!

    Wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen und hoffen, dass es bald wieder eine Gelegenheit gibt, euch zu buchen.

    Ganz liebe Grüße & herzlichen Dank!
    Martina & Nicolas

  • #54

    Verena Resch (Montag, 31 Juli 2017 19:59)

    Hy Ihr Lieben!

    Danke das ihr bei unsere Hochzeit so toll gespielt habt.
    Ich weiss der Eintrag zu Hochzeit kommt spät aber er kommt drfür vonm Herzen.

    Sandy noch mal Herzlichen dank das du bei unsere Taufe von unsere Pricessin so toll gesungen hast.
    100000 Danke noch mal von uns!

    Wir wünschen dir und Rainer alles liebe von uns!

    Mfg Verena, Philipp umd Jasmin

  • #53

    Sonja&Christian (Freitag, 21 Juli 2017 15:18)

    Hy meine Liebe!!!

    Nochmals vielen Dank für deine wunderschöne emotionale und traumhaft schöne musikalische Begleitung!
    Alle sind begeistert von dir!
    Vielen herzlichen Dank, alles Liebe und erdenklich Gute!

    Sonja & Christian mit Kids

  • #52

    Isabel Rainer (Samstag, 10 Juni 2017 18:48)

    Hallo liebe Sandy, lieber Rainer,

    Das zweite Mal habt ihr uns auf einer Hochzeit begleitet. Ich kann nur sagen wie dankbar wit euch sind für eure Begleitung, eure positive Stimmung.. einfach alles. Wir können nur jeden empfehlen euch zu buchen. Ich hoffe wir sehn uns bald wieder und feiern zusammen. Schön das ihr unseren Tag noch besonderer gemacht habt!

    LG Isabel und Kevin Rainer

  • #51

    Eder- Riegler Andrea (Montag, 29 Mai 2017 16:45)

    Es ist jetzt ein Jahr her, wo ihr bei unserer Hochzeit in Schloss ottersbach gesungen und gespielt habt, Standesamt , kirchlich und am Abend , es war sensationell...... denke immer noch gerne zurück. Macht so weiter . Danke

  • #50

    Jutta und Thomas (Dienstag, 09 Mai 2017 11:26)

    Hallo Sandy!
    Wir bedanken uns noch einmal herzlich für deinen tollen Auftritt. Du bist bei den Gästen 
    sehr gut angekommen. Es hat alles geklappt, sogar das Wetter hat mitgespielt. 
    Vielen Dank!
    Danke und noch weiterhin viele tolle Auftritte, schön dich kennengelernt zu haben und 
    noch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag! Nun werde ich jedes Jahr sowieso an dich 
    denken, wenn wir unseren feiern!
    Alles Liebe
    Jutta und Thomas Steinwender

  • #49

    BRV Franz Schachner (Donnerstag, 05 Januar 2017 07:15)

    Liebe Sandy,
    Im Namen aller Betriebsräte vom Krankenhausverbund Judenburg/Knittelfeld und Landespflegezentrum
    möchte ich mich nochmals bei euch für die einzigartige perfekte Musikalische Begleitung unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Zechnerhalle Kobenz recht herzlich bedanken!
    Noch heute sprechen mich Mitarbeiter an und bedanken sich bei uns für die Musikalische Auswahl.
    Ihr habt euch absolut auf eine Weihnachtsfeier eingestimmt und dennoch sehr viel Schwung hineingebracht. Musikalisch seit ihr ganz, ganz weit vorne!
    Eine so perfekte untereinander abgestimmte Livemusik gibt es sehr selten bis gar nicht, und natürlich deine Stimme ist sowieso der Knaller!!!
    Ich wünsche euch für eure Zukunft das aller beste,und bin mir sicher das wir noch sehr viel von euch hören werden.
    Vielen Dank!
    Die Betriebsräte des Krankenhausverbundes Judenburg/Knittelfeld

  • #48

    Thomas & Irene (Mittwoch, 07 Dezember 2016 12:11)

    Liebe Sandy,

    vielen Dank, dass Ihr uns an unserem schönsten Tag begleitet habt.
    Es war alles perfekt - im speziellen möchten wir aber den Gesang in der Kirche hervorheben - das war Mega-Klasse!! Ihr seit ein perfektes Team.

    Vielen Dank! Thomas & Irene (06.08)

  • #47

    Sabrina&Michael (Dienstag, 27 September 2016 15:50)

    Liebe Sandy, lieber Rainer,

    danke noch einmal dass ihr unseren schönsten Tag im Leben begleitet habt!
    Wir waren verzaubert von deiner Solostimme in der Kirche! Auch unsere Gäste waren von dir liebe Sandy sehr berührt!
    Du hast eine unglaubliche warme und einfühlsame Stimme!
    Von Anfang an bis zum Schluss waren wir begeistert von deinem Einsatz! Egal welche Lieder oder egal welche merkwürdigen Wünsche von unserer Seite kamen du hast sie ohne lange nachzufragen für uns perfekt umgesetzt! DANKE!!
    Auch am Abend wart ihr ein perfektes Team! Ihr habt euch voll und ganz auf die Gäste eingestellt und die Tanzfläche war dadurch heiß begehrt! :-) Unsere Freunde und Familie waren mehr als begeistert von euch und ihr habt dadurch euren Fankreis erweitert!

    Wir werden euch in Zukunft weiterempfehlen und möchten auch bei kommenden Ereignissen nicht auf euch verzichten. VIELEN DANK FÜR DIESEN WUNDERVOLLEN TAG MIT EUCH!!
    Ganz liebe Grüsse,

    Sabrina&Michael Schifko

  • #46

    Birgit & Bernhard (Donnerstag, 08 September 2016 18:08)

    Liebe Sandy,
    ich bin wirklich froh, dass wir uns für dich und deine tolle Band für unsere Hochzeitsfeier entschieden haben! Von der Kontaktaufnahme an, über die musikalische Begrüßung vor dem Festsaal, und das Liederpotpourrie, das ihr auf der Feier geboten habt, war einfach alles perfekt! Auch als die Spielchen mal länger dauerten, als geplant, war das für euch gar kein Problem. Ihr hat einfach immer die Stimmung aufgegriffen und danach gespielt, was die Leute zum Tanzen hören wollten. Und es wurde wirklich viel getanzt - so auch das Echo der Gäste. Es war einfach alles unkompliziert und freundschaftlich mit euch und ich kann/werde/habe euch nur wärmstens weiterempfehlen!
    Wir wünschen euch alles, alles Gute und noch einmal ein herzliches DANKE!
    Liebe Grüße Birgit&Bernhard

  • #45

    Melanie & Sascha (Donnerstag, 08 September 2016 14:05)

    Hallo Sandy,

    Vielen lieben Dank für euren gelungen Auftritt! Ich bin sehr froh, dass wir uns für euch entschieden haben..es war großartig...
    Das ist auch dem Kellner u. natürlich vielen Gästen aufgefallen, dass ihr so gut auf das Publikum abgestimmt ward...und die Musik..es war einfach toll!
    Für mich war der ganze Tag so kurz...ich hatte das Gefühl, der Tag hatte nur 3 Stunden...es war sehr, sehr schön..danke nochmals, dass ihr unseren besonderen Tag so toll mitgestaltet habt...
    Von Beginn weg bis zum Schluss...danke!
    Ich werde sicherlich wieder auf dich zurückkommen, wenn es für einen anderen Anlass passt, ich hoffe allerdings, nur für einen erfreulichen Anlass! J
    Aber spätestens dann, hören wir uns hoffentlich wieder!
    Bis dorthin, wünsche ich dir/euch eine schöne, friedliche Zeit und viel Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Melanie u. Sascha

  • #44

    Christine und Lukas (Donnerstag, 01 September 2016 20:25)

    Wir hatten Sandy bei unserer kirchlichen Hochzeit und können sie nur wärmstens empfehlen. Sie hatte alle Lieder unheimlich toll und mit viel Gefühl gesungen. Alle Gäste waren einfach begeistert von ihrer Stimme und Darbietung. Super Sandy! Ich erinner mich noch sooo gerne zurück an unseren Tag.
    Lg Christine und Lukas

  • #43

    Rieger Birgit & Hannes (Donnerstag, 01 September 2016 13:27)

    Liebe Sandy, lieber Rainer!
    Aus einer schönen Hochzeitsfeier wurde dank euch eine unvergessliche Party! Unsere Gäste und natürlich auch wir, waren begeistert! Dieser Abend/diese Nacht wird uns immer in Erinnerung bleiben! Nicht nur deine Wahnsinnsstimme, sondern vor allem eure liebenswürdige, lockere Art hat das ganze Fest für uns perfekt gemacht! DANKE nochmal für alles und natürlich bis bald! Ganz liebe Grüße Birgit & Hannes

  • #42

    Romina&Thomas&Niklas&Stella (Freitag, 26 August 2016 23:12)

    Liebe Sandy!

    Vielen vielen lieben Dank für die einzigartige musikalische Untermalung unserer standesamtlichen Trauung am 6.6.16 . Du hast mit deiner wundervollen Stimme und deiner besonderen Art unsere Trauung noch den i-Punkt drauf gesetzt. Es war einfach alles stimmig!
    Durch deine offene und lebensfrohe Art verstehst du dich in eine Hochzeitsgesellschaft einzubinden und verleihst dem ganzen eine ganz persönliche Note.
    Unsere Hochzeitsgesellschaft und wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!
    War schön dich schon 2 Monate nach unserer Trauung schon auf der nächsten getroffen zu haben :-)

    Ganz liebe Grüße
    Romina, Thomas, Niklas und Stella

  • #41

    Alexandra und Thomas (Mittwoch, 24 August 2016 22:28)

    Liebe Sandy und Friend(s),

    dank eurer musikalischen Unterhaltung habt ihr nicht nur Stimmung unter die Gäste gebracht, sondern uns einen unvergesslichen Abend beschert. Noch heute seid ihr Gesprächsthema Nr. 1 unter unseren Gästen. Ihr habt uns alle umgehauen und begeistert. Vielen Dank für die tolle Hochzeit. Ihr wart ganz klar mitverantwortlich für unseren schönsten Tag im Leben. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder mit euch feiern. Die nächste Party kommt bestimmt :)
    Lg aus dem Tullnerfeld Alexandra und Thomas

  • #40

    Marion und Andreas Wehner (Dienstag, 23 August 2016 14:25)

    Liebe Sandy,
    herzlichen Dank für die stimmungsvolle Umrahmung unserer kleinen steirisch-bayerischen Geburtstags-Traumhochzeit! Unsere Gäste waren so begeistert von dir, dass sogar die tanzunlustigsten aufgestanden sind und sich hinreißen haben lassen. Ein dickes DANKE für und von der "Blume aus dem Gemeindebau"!
    Dir weiterhin alles Gute, wer weiß vielleicht sehen wir uns wieder - nächstes Jahr steht ja der 50. Geburtstag an!
    Herzliche Grüße Marion und Andreas

  • #39

    Bettina und Thomas 23.07.2016 (Dienstag, 23 August 2016 10:02)

    Liebe Sandy,
    Wir danken dir, dass du mit deiner wahnsinns Stimme unsere freie Trauung umrahmt hast.
    Du hast unseren schönsten Tag im Leben damit zu einen ganz besonderen werden lassen.
    Dass du auch noch ,unser gewünschtes Lied zu Anfang der Zeremonie gelernt und fabelhaft gesungen
    hast , spricht für dein Können.
    Unsere Gäste waren fasziniert von Dir, du hast viele neue Fans dazugewonnen.
    Wir werden dich in Zukunft weiterempfehlen und möchten auch bei kommenden Ereignissen nicht auf dich verzichten.
    Ganz liebe Grüsse ,
    Thomas Bettina und Sophia Gruber !!

    wir werden

  • #38

    Monika&Florian (Dienstag, 23 August 2016 08:12)

    Liebe Sandy & Rainer!
    Es war ein wunderschönes Fest für uns. Nicht zuletzt war es durch Eure Musik ein unvergesslichen Abend auch für unsere Gäste. DANKE! Auch für Eure Unterstützung und die Ruhe bei den Vorbereitungen sowie der Umsetzung.

    Beste Grüße!
    Monika & Florian

  • #37

    Tina & Eddie (Dienstag, 23 August 2016 07:41)

    Liebe Sandy,

    nochmals herzlichen Dank, dass Du und Rainer unsere Hochzeitsfeier am 4. Juni so toll umrahmt habt. Bei eurem Programm war wirklich für jeden unserer Gäste aus Nah und Fern was dabei! Die Stimmung war super und eure Lieder spitze. Vielen Dank!

    Liebe Grüße über den großen Teich,
    Tina & Eddie

  • #36

    Alexandra und Walter (Dienstag, 21 Juni 2016 20:48)

    Liebe Sandy!

    Nochmals vielen Dank für deine tolle musikalische Umrahmung unserer standesamtlichen Trauung am 16.06.16 in Radenthein. Der Regen hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht und somit mussten wir die geplante Strandhochzeit in das Standesamt verlegen. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch und du und deine Stimme haben ihres dazu beigetragen. Vielen, vielen Dank nochmals und neue Fans sind dir sicher. Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen und das wird bestimmt nicht dein letzte Auftritt in unserer Region gewesen sein (alle waren hin und weg von dir) Derweil wünschen wir dir alles Liebe und Gute - bleib so ein Sonnenschein und vielleicht ja bis bald ;-) - Viele liebe - diesmal sonnige Grüße aus Kärnten - Alex, Walter und Fabian :-)

  • #35

    Sandra & Hans (Donnerstag, 16 Juni 2016 18:19)

    Liebe Sandy,

    Nochmal ein riesiges DANKE, dass du unsere Trauung und Agape mit deinem sensationellen Gesang umrahmt hast und du für die Trauung "unser" Lied extra einstudiert hast! Auch unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert :-) Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen bzw. war dein Gesang eh Empfehlung genug und du hast jede Menge Fans gewonnen! Uns beide in jedem Fall :-))))
    Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald!

  • #34

    Marion & Stefan (Dienstag, 14 Juni 2016 21:56)

    Liebe Sandy!
    Danke das du trotz Regen in Rohrbach mit deinem Gesang die Sonne scheinen hast lassen.
    Unsere Gäste waren stark beeindruckt und du hast sehr viele neue Fans dazugewonnen. Wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen als beste Hochzeitssängerin aller Zeiten <3
    Liebe Grüße

  • #33

    waltraud (Donnerstag, 09 Juni 2016 16:31)

    Am Sa.4.6.2016 war im Gasthof Mosbacher in Strallegg ein Hochzeit und ich durfte als Kellnerin dabei sein. Es war die gesamte Hochzeit etwas Besonderes. Der Bräutigam war ein Amerikaner, die Braut stammt aus Birkfeld und die Gäste waren ein Buntes aus verschiedenen Nationen. Sandy und Rainer schafften es mit ihrem breitgefächertem Programm und ihren vielen englisch gesungen Liedern die Gäste in ihren Bann zu ziehen. Ich persönlich war von ihrem Können und ihren Stimmen schwer beeindruckt. Außerdem bin ich sicher das sie genauso gut einheimische Hochzeiten mit traditioneller Musik zum toben bringen oder andere Feste. Ich freue mich das ich euch kennen gelernt habe und werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Auf ein wiedersehen freut sich Waltraud

  • #32

    Dennis und Alexandra (Samstag, 04 Juni 2016 16:45)

    Hallo liebe Sandy und lieber Rainer!

    Danke für diesen wundervollen Tag. Das du unsere zwei Lieder gesungen hast in der Kirche...war für uns eins der grössten Geschenke für diesen wunderbaren Tag. Auch die anderen Songs waren einfach atemberaubend.

    Auch der Abend bei der Tafel war einfach super und lustig. Besonders die Spiele waren zum tot lachen.


    Vielen

  • #31

    Andrea & Dieter (Mittwoch, 01 Juni 2016 17:29)

    Liebe Sandy und Rainer, Nochmals herzlichen Dank, Hochzeit am 5.5.2016, ihr habt das ganz super gemacht, Standesamt, Kirche und beim Fest . Man kann euch nur weiterempfehlen. Glg Andrea und Dieter

  • #30

    Eva und Günter (Montag, 18 April 2016 21:30)

    Liebe Sandy, lieber Rainer!

    Schon in der Kirche waren wir begeistert von deiner Stimme. Die Abendunterhaltung war dank
    Eurem Einsatz und super Liederwahl ein Wahnsinn.
    Wir und alle unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend.
    Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter-besser geht's nicht.
    Ganz liebe Grüße aus Bramberg.
    Eva und Günter

  • #29

    Marisa und Karlheiz (Mittwoch, 11 November 2015 07:41)

    Liebe Sandy!!!
    Danke nochmal für die perfekte Musikalische Umrahmung bei unserer Standesamtlichen sowie der Kirchlichen Trauung am 5. Sept.2015!!!
    Du hast bei uns sowie bei den Gästen volles Gänsehautfeeling hinterlassen!!!

    GLG Marisa & Karlheinz

  • #28

    Claudia & Christian (Mittwoch, 28 Oktober 2015 11:39)

    Liebe Sandy!
    Vielen Dank für die perfekte musikalische Umrahmung unserer Trauung in Stainz. Du hast uns und unsere Gäste mit deiner fantastischen Stimme umgehauen!
    Alles Liebe für dich!
    C&C

  • #27

    Susi & Lukas (Montag, 19 Oktober 2015 23:24)

    Liebe Sandy und Lieber Rainer,

    Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit am 8. August 2015 bedanken.....

    Von der Trauung an bis anschließenden Feier, werden wir eure Stimmen nicht vergessen....

    Ihr seit an diesen Tag ein ganz besonderer Teil unserer Trauung und Feier gewesen...

    Vielen vielen Dank das ihr mit an unsere Seite wart....

  • #26

    Andrea und Hansjörg (Dienstag, 06 Oktober 2015 17:12)

    DAAAAAAAAAAAANKE für das Gänsehautfieber auf unserer Hochzeit am 19.09.2015 in Fürstenfeld. Wir, und unsere Gäste waren einfach von deiner Stimme überwältigt. Danke, dass du unsere Hochzeit musikalisch zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast.
    Alles Liebe

  • #25

    Melanie und Hubert (Dienstag, 06 Oktober 2015 06:20)

    Wir bedanken uns für den traumhaften Auftritt bei unserer Hochzeit am Magdalensberg am 14.8.2015! Deine Lieder bei der Standesamtlichen und der Kirchliche Trauung waren einfach ein Traum. Auch die Abendunterhaltung mit zusammen mit Reiner war total super.
    Liebe Grüße Melanie und Hubert

  • #24

    Isabel und Alexander Wutscher (Sonntag, 23 August 2015 21:24)

    Liebe Sandy,

    wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deinen großartigen Auftritt bei unser standesamtlichen und kirchlichen Trauung am 6.6 in Ehrenhausen bedanken.
    Wir, sowie auch unsere Gäste, waren von deiner musikalischen Darbietung begeistert und emotional berührt.

    Für uns kann es somit keine bessere Hochzeitssängerin als dich geben.
    Jedem, der auf der Suche nach einem musikalischen Beitrag für eine Hochzeit noch unsicher ist, können wir versichern, dass du die beste Wahl bist!

    Viel Glück und Erfolg weiterhin!

    Isabel und Alexander

  • #23

    Martina Kubinger (Samstag, 22 August 2015 23:18)

    Liebe Sandy,
    eine der vielen richtigen Entscheidungen im Zuge unserer Hochzeitsplanung war, dich als Sängerin zu buchen. Deine tolle Stimme hat unsere kirchliche Trauung in Gamlitz zu einem wundervollen, berührenden Fest gemacht.

    Ja, und die Hochzeitsfeier am Abend war schlichtweg der Hammer! Ich hätte mir nie zu träumen gewagt, dass zwei Personen, für so eine Wahnsinnsstimmung sorgen können. Du und Rainer habt unsere Hochzeit für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen, dass uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Die Tanzfläche war nie leer, alle hatten einen Riesenspaß und wir waren und sind noch immer nur glücklich. Sollte ich nochmals eine Feier mit Musik planen bis Du die erste Wahl!

    Liebe Sandy, wir und alle unsere Gäste wünschen Dir und Rainer alles Liebe und Gute für die Zukunft.
    Viele Grüße aus Oberösterreich von Martina & Josef

  • #22

    Thonhofer Yvonne (Mittwoch, 19 August 2015 18:05)

    Liebe Sandy,

    man kann es gar nicht in Worte fassen wie toll dein Gesang bei unserer Taufe am 8.8.2015 in der Kreuzberglkirche in Klagenfurt war! Es waren alle unsere Gäste zu Tränen gerührt und von Anfang an mehr als nur begeistert!

    Die gesamte Vororganisation war schon der Hammer, der Aufbau in der Kirche sodass pünktlich alles fertig war passte total und die netten Gespräche zwischen uns kann man nicht in Worte fassen!

    Du bist eine tolle Persönlichkeit, ein total liebenswerte Person, du hast "FeueruntermArsch", du kommst total gut beim Publikum an und bist stets gut gelaunt!

    Danke dass du uns mit deiner Stimme beglückt hast! Wir werden dich bestimmt weiterempfehlen oder dich selbst wieder zu einer unserer Veranstaltungen einladen!!!

    Viele Liebe Grüße die Thonis Yvonne, Valentina und Christian :)) :*

  • #21

    Bianka & Albert (Mittwoch, 22 Juli 2015 03:36)

    Liebe Sandy,

    Wir möchten dir nochmal ganz herzlich danken!
    Du hast maßgeblich dazu beigetragen dass unsere Hochzeit, am 20. Juni 2015,
    für uns und unsere Gäste,
    absolut unvergesslich und märchenhaft schön gewesen ist!!!
    Von deinem atemberaubenden Gesang,
    während unserer Trauung in der Stiftskirche,
    waren wir zu Tränen gerührt.
    - du hast uns alle mit deiner tollen Stimme begeistert!
    Außerdem wollen wir uns auch bei deinem Partner, Rainer, herzlich bedanken!
    Es war echt großartig , wie ihr die Agape und anschließende Feier gerockt habt!!!

    Vielen lieben Dank auch für die gute Beratung im Vorfeld, die unkomplizierte Organisation und deine guten Tipps und Anregungen (z.B. Kirchenhefterl

  • #20

    Nicole & Markus (Donnerstag, 16 Juli 2015 15:35)

    Liebe Sandy,

    auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ganz herzlich dafür bedanken, dass du unsere kirchliche Trauung am 11.07.2015 musikalisch begleitet und mit deinem traumhaften Gesang für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht hast!
    Es war einfach toll und wir sind sooo froh, dass du da warst!
    Du hast diesen Tag für uns perfekt gemacht!
    Wir danken dir von ganzem Herzen und werden dich in höchsten Tönen weiterempfehlen ;)

    Ganz liebe Grüße aus Kärnten,
    Nicole & Markus

  • #19

    Jutta & Albert (Freitag (Sonntag, 12 Juli 2015 12:02)

    Liebe, liebe Sandy - Du hast Wachau gerockt!!!
    Herzlichen Dank für deine tolles Engagement bei unserer Hochzeit am 3.7.15. Deine Stimme ist einzigartig und du hast den Arkadenhof mit ganz viel Atmosphäre gefüllt. Es war umwerfend und auch unsere Gäste waren total von dir begeistert.
    "Du bist das Licht" hast du extra für uns einstudiert und es war einfach zauberhaft - du hast uns alle sehr berührt mit deiner warmen und kräftigen Stimme. Sandy du bist ein STAR und ich freue mich auf ein baldiges wieder"hören". Alles, alles liebe und weiterhin viele schöne Anlässe.
    Albert & Jutta

  • #18

    Michi & Georg (Donnerstag, 09 Juli 2015 14:16)

    Liebe Sandy,

    vielen, vielen Dank noch einmal für deinen umwerfenden Gesang bei unserer Hochzeit! A thousand years , Wie a wilds Wasser, Higher and Higher....wir sind noch immer schwer begeistert von deiner Stimme! Beim Empfang sowie bei der Trauung im Freien, hast du nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste schwer beeindruckt!

    Vielen Dank auch dafür, dass uns bereits vor der Hochzeit professionell mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast! Durch dich wurde unser schönster Tag unvergesslich!

    Wir wünschen dir von Herzen alles, alles Liebe für deine Zukunft!

    Michi & Georg, 29.6.2015 Schloss Obermayerhofen

  • #17

    Verena & Bernd (Donnerstag, 09 Juli 2015 11:23)

    Ich bedanke mich nochmals für diesen unvergesslichen Tag. Wolkenloser Himmel, eine Ambiente welches märchenhaft war - es war ja auch auf einem Schloss - und letztlich auch deine künstlerische Darbietung als Sängerin machte unsere Hochzeit zu einem ganz und gar besonderen Tag.
    Du hast es wirklich sehr gut gemacht und für uns war ganz besonders der Einzug und dem von dir gesungenen Lied "The Rose" einzigartig.
    Dieser Moment ist unvergesslich.
    Beim Easy-Listening hast du es dann auch richtig "rockig" krachen lassen - jeder unserer Gäste hatte einen richtigen Spaß und es richtig von uns Dich zu engagieren.
    Also von uns bekommst du die Maximal Punktezahl!!!
    liebe Grüße
    Verena & Bernd

  • #16

    Silvana & Christian (Sonntag, 21 Juni 2015 08:15)

    Liebe Sandy,

    wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken! Es war ein wunderbarer Tag bzw. eine wunderschöne Trauung am Weinberg, die durch deine musikalische Begleitung unvergesslich wurde!

    Alles Liebe!

    Silvana & Christian

  • #15

    Babsi und Claus (Mittwoch, 17 Juni 2015 23:42)

    Liebe Sandy,
    wir möchten uns nochmals recht herzlich für die Umrahmung unserer kirchlichen Trauung und der anschließenden Agape bedanken. Dein Stimme ist ein Wahnsinn und sowohl wir als all unsere Gäste waren begeistert. Dass du innerhalb von 2 Wochen zwei sehr spezielle Lieder für uns einstudiert und diese perfekt gesungen hast, beeindruckt uns noch immer. "Now we are free" ist von dir gesungen besser als das Original - und immerhin handelt es sich hier um den Soundtrack eines Hollywood-Blockbusters. Wir würden uns also nicht wundern, wenn Hollywood bei dir anruft.
    Wir haben dich bereits weiterempfohlen :-)
    Nochmals vielen lieben Dank!!!!! Babsi & Claus

  • #14

    Ilse Turcsanyi (Donnerstag, 28 Mai 2015 17:50)

    Hallo Sandy und Reiner!!

    Wir wollten uns nochmal recht herzlich bedanken das ihr bei unserem besonderen Tag am 23.5.2015 in Weiz mit dabei warts und du Sandy so mega cool schön gesungen hast in der Kirche für uns. Die Leute waren echt alle begeistert. DANKE

  • #13

    Conny und Reini Hölzel (Donnerstag, 21 Mai 2015 20:48)

    Liebe Sandy!

    Bei unserer Hochzeit am 25.04.2015 in der Stiftskirche Admont hast du uns mit deinem wunderschönen Gesang wirklich berührt Und unsere Gäste zu Tränen gerührt.

    Auch euer Auftritt als Band im Schloss Röthelstein war wunderbar und mit eurem Repertoire habt ihr all das umfasst, was wir uns gewünscht haben. Wir haben euch bereits mehrmals weiterempfohlen!

    Danke dass du/ihr dazu beigetragen hast/habt , dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wurde!

    Ganz liebe Grüße senden Conny & Reini